yoursite.com

 Meine aller Beste Freundin!!

Meine aller beste freundin Sabine habe ich schrecklich lieb!!Sie ist imma für jemnden da wenn jemand sie braucht!!Sie ist lustig und sehr schlau!!=)=)!!Wir 2 kennen uns schon ca. 3 jahre(seit sie in der 4. klasse war)...dank ihrer schwester!!Wir unternehemen viel miteinander!!Sie ist fast jeden tag bei mir und ich fast jeen tag bei ihr!!Gestritten haben wir uns wohl ma abba dann haben wir uns in ner halbe std.schon wieder befreundet oda ein tag!!>ick hab the ganz dolle liep< 

meinebestefreundin.jpg                                               

Best friends 4-Ever!!

 

 

 

      Anfang
      Gästebuch
      meine gallerie
      aller beste freundin
      Ende



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool